Tel 030 32 30 33 83 birgit.klinner@web.de

Kuschelparty für Frauen

Willkommen im Kreis der Frauen. Dieser Frauen-Kuschelabend lädt dich ein, tiefer in deine weibliche Energie einzutauchen, dein Frau-Sein, deine Kraft, deine Stille, deine Zärtlichkeit, deine Sehnsucht. Austausch, Begegnung und Berührung mit anderen Frauen – genieße die heilsame, achtsame, nährende Berührung unter Schwestern, die besondere Verbindung zwischen uns Frauen, wo jede auf ihre eigene Weise da ist und wir doch so viel gemeinsam haben.

Es wird auch Raum für ein Sharing geben, einen verbalen Austausch in Kleingruppen, wo du eingeladen bist, aus dem Herzen zu sprechen.

Besonders willkommen sind Frauen, die sich (noch) nicht auf eine gemischte Kuschelparty wagen. Und alle anderen, die den wohltuenden und wertschätzenden Raum mit anderen Frauen erfahren möchten. Wie auf jeder Kuschelparty sind alle Übungen freiwillig, du kannst jederzeit auf die Pausenmatte und in deinem Tempo, mit deinen Bedürfnissen, bei uns sein.

Die Frauenkuschel-Abende sind mir ein besonderes Anliegen, da ich selbst Frauenräume als sehr besonders schätze und liebe. Diesen möchte ich mit achtsamer Berührung und Begegnung für andere Frauen öffnen. Die Frauenkuschelabende finden in größeren Abständen im Haus Lebenskunst statt.

Kuschelparty für Frauen

Kuschelparty für Frauen

Ich veranstalte in meiner Praxis in der Pestalozzistraße auch Frauengruppen in kleinerer Runde. Bei Interesse schreib mir.

 

Frauenkuscheln 20. Mai 2024

am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024 von 18-22 Uhr
Ankommen ab 17.30 Uh
20 €
im Haus Lebenskust, Mehringdamm 32-34, 10961 Berlin: Am Eingang zum BKA weiter in den 2. Hinterhof, klingeln bei „Lebenskunst“, dann öffnet sich die Tür im Rolltor. Rechts Aufgang 4 hoch in die 5. Etage. Es gibt leider keinen Aufzug.

Hier findest du Infos zu Kuschelpartys.

Kuscheln für alle

In unregelmäßigen Abständen bieten mein Kuscheltrainer-Kollege Markus und ich Kuschelabende für Männer oder für Frauen an. Fast jede Woche findet eine Kuschel-Wohlfühl-Abend für alle statt. Die Termine findest du hier.